Die Schilddrüse – Das Organ für den Start in die Selbstheilung

Die Schilddrüse liefert die Energie für jede Veränderung und jede Heilung.
Hier im Beitrag erforschen wir, wie die Energie entsteht, die wir für Heilung brauchen.
Alle naturmedizinischen und regulationsmedizinischen Therapien versagen, wenn die Schilddrüse hängt und keine Energie für die Selbstheilkräfte zur Verfügung stellt.
Die Schilddrüse reguliert den Stoffwechsel, den Temperaturhaushalt, den Hormonhaushalt und den Energiehaushalt.

Damit ist die Balance der Schilddrüse bei jedem Start in die Selbstheilung zu betrachten, auch wenn sie dem Arzt gesund erscheint.
Das selbst bei so körperfernen Bereichen wie der finanziellen Gesundheit und der Gesundheit des Unternehmens, denn auch dort geht es um Energie.

Wie bringen wir unsere Schilddrüse in Balance?

Diese Frage haben wir uns in der Ausbildung am 25.04.2023 gestellt.

Hintergrund war der Umgang mit der Vielzahl von Krankheiten der Schilddrüse.
Z.B. Schilddrüsenvergrößerung, Schilddrüsentumor (Adenokarzinom, autonomes Adenom, toxischer Knoten), Schilddrüsenüberfunktion (Hyperthyreose, Morbus Basedow), Schilddrüsenunterfunktion (Hypothyreose, Myxödem), Chronische Schilddrüsenentzündung (Hashimoto-Thyroiditis), Heißer Knoten, Kalter Knoten, Kropf (euthyreoter Kropf, euthyreote Zyste, mediale Halszyste).

Wir haben dabei für uns erkennen gelernt, wie wir schon lange vor einer Diagnose Inbalance erkennen können.

Zur Wissenschaftlichkeit unserer Aussagen

Die Wissenschaft von heute kann sich morgen als Irrtum herausstellen.
Ich prüfe mein Wissen mit der einfachen Frage: »Wahrheit?«
Dasselbe kannst auch du machen und ich freue mich, wenn du mir mitteilst, wenn sich ein Satz für dich unwahr anfühlt.
Es reicht, wenn du es fühlst. 
Von diesem Gefühl ausgehend, kommen wir ins Gespräch.
Schließlich hast du eine andere Sichtweise und eine andere Glaubenswelt.
So entwickeln wir gemeinsam unser Wissen an der Akademie für die Meisterschaft des Lebens immer weiter.

Hinweise, wie du die Inbalance erkennen kannst

findest du hier in der Aufzeichnung des Zoom-Meetings.
Das Wissen, das nach diesem Event zu uns geflossen ist, findest du danach in diesem Beitrag.

Dadurch habe ich die Antwort auf die Frage erkannt:
‚Wie bringe ich meine Schilddrüse in Balance?‘

Ich zerstöre mit Pod and Poc ( Access Consciousness Clearing Statement ) alles das, was es im aktuellen Moment verhindert.
In der Ausbildung machen wir es beim Magical Monday 1 Stunde ganz bewusst und sonst spontan, wenn uns auffällt, dass wir ein Muster verändern wollen. Das ist unabhängig davon, ob das Muster schon 100.000 Jahre alt ist und viel Schaden angerichtet hat oder erst 3 Stunden.
Das Informationsfeld speichert die Entscheidungen jenseits von Raum und Zeit.
Dadurch kann mit wenig Aufwand viel erreicht werden.

Die Balance der Schilddrüse ist ein momentaner Zustand, der völlig unabhängig ist von irgendwelchen Diagnosen.

Durch das Event sind spirituelle Sichtweisen auf die Schilddrüse zu mir gekommen

Diese habe ich überarbeitet und an meine Erkenntnisse angepasst.
Das Ergebnis findest du im folgenden.

Wer steuert die Schilddrüse?

Die Schilddrüse ist nur ein Ausführungsorgan.
Sie setzt die Handlungsimpulse um, die wir am ‚Mund Gottes‘ in der Grube zwischen Kopf und Hals empfangen.
Es ist also wichtig, welchem Gott wir folgen, wenn wir uns nachhaltige Gesundheit und Lebensfreude wünschen.
Ich habe mich entschieden, dir die Möglichkeit zu geben, zu prüfen, ob mein Mindset meine Schüler mit Gesundheit ansteckt.
Das kranke Mindset der Lehrer zeigt sich erst bei ihren Schülern und das oft erst in Folgegenerationen.
Doch unser gemeinsamer Blick aus unseren verschiedenen Blickwinkeln kann uns dort Sicherheit geben.

Die Schilddrüse als Handlungs- und Manifestationsorgan

Die Schilddrüse liefert die Energie für neue Schöpfungen. Sie ist der Motor im Schöpfungsprozess.
Sie befindet sich in der 1. Halle des Halschakras.
Zum Halschakra gehört der Kehlkopf (Sprache). Es beginnt mit der Entscheidung und Formulierung eines Willens.
Wir können nur das manifestieren, was wir entschieden haben, was wir wollen.
Wir bauen den Willen auf, dorthin zu gehen.
Die Schilddrüse liegt am Schnittpunkt zwischen Kopf und Herz.
Sie zeigt uns, wie gut wir Kopf und Herz in unserem Leben verbinden können.
Das Organ, was dem Körper die Umsetzung des Handlungsimpulses ermöglicht, ist die Schilddrüse.

Die Energie der Schilddrüse ist die Handlungsenergie im Menschen.
Er ist ein Krieger des Lichtes. Wenn er in die 2. Halle eintritt, dann schützt er das Leben.
Der Weg in die 2. Halle, ist der Weg, wie wir handelnd, die Schatten erlösen, die unsere Sinne wahr nehmen.
Auf diesem Weg lernen wir, unser Leben zu schützen.

Bei Ausrichtung auf ein klares Ziel lässt uns die Schilddrüse dort ankommen

Dabei ist zu beachten, dass unsere Vorstellungskraft und Gefühlskraft immer stärker ist als unsere Willenskraft.
Hier das Video von Vera Birkenbihl erklärt es sehr gut.

Wenn wir uns das Ziel aus beliebigen Gründen nicht vorstellen und nicht 10 Minuten uns dort wohl fühlen können, dann enthält deine Zielvorstellung noch Programmierfehler.

Das gilt ganz besonders im Gesundheitsbereich, wenn

  • der Körper schmerzt
  • wir eine Krebsdiagnose erhalten haben
  • oder der Arzt behauptet, dass es unheilbar ist und wir damit leben müssten

Mir hilft das Verständnis des Halschakras, dort möglichst schnell in das Manifestationsgefühl von Gesundheit zu kommen.
Ich begleite dich in meiner Praxis Selbstheilungsberatung dabei, dass du es möglichst schnell schaffst, in der 4. Halle des Halschakras anzukommen und dort das Studiennetzwerk mitzugestalten.
Ich habe den Verein für erfolgreiche Ärzte und Heilpraktiker geschaffen, so dass jeder einen für ihn passenden Begleiter auf diesem Weg findet und jeder Therapeut, der dabei begleiten will, gefunden wird.
Die Selbstheilungsberater, die mit uns Gesundheitskennzahlen schreiben, findest du hier auf FindeWissen.de
Die anderen Begleiter der Selbstheilung vereinen wir hier im Netzwerk der Selbstheilungskliniken.

Kennst du deinen inneren Arzt?

Ärzte, Heilpraktiker und andere Gesundheitsexperten haben eine Grenze:
Sie sehen dich nur in dem Moment, wenn du bei ihnen in der Praxis bist.
Wie fühlst du dich dort?
Gesundheit ist das Maß deines Wohlgefühls und deiner Zufriedenheit in deinem Leben und mit deinem Leben.
Deine Gesundheit ist von deinen Entscheidungen zwischen den Praxisterminen abhängig.
Gesundheit folgt deiner Lebensfreude, deinem Kontakt zum Leben und deiner Lust am Leben.

Dein innerer Arzt ist in jeder Sekunde an deiner Seite.
Er kennt deine einzigartige innere Welt, die in jeder Sekunde wieder anders aussieht.
Viel macht er automatisch und wirkt am besten im Schlaf, wenn du glücklich und zufrieden in deiner inneren Welt bist.
Die Instanz, durch die dein innerer Arzt mit dir redet, ist je nach seelischer Genetik verschieden.
Mir hat das Modell des Human Designs geholfen, zu erkennen, wie ich nachhaltige Entscheidungen treffe. 
Unsere Ausbildung ist so gestaltet, dass sie dich dabei stärkt.

Manifestierung nachhaltiger Gesundheit und Lebensfreude

Die Wissenschaft erzählt uns, dass gut genährte Zellen, ein intelligentes Immunsystem und das Leben von uns selbst, ein Forever 21 möglich machen.

Die systemischen Zusammenhänge machen noch mehr möglich:
Je besser das Blut und die Nährstoffe zu den Zellen kommen, desto besser ist der Informationsfluss im Unternehmen.
Je besser die Zellen und Organe im Körper zusammen arbeiten, desto besser funktioniert die Zusammenarbeit im Unternehmen.
Je mehr dem eigenen Körper und dem Leben vertraut wird, desto mehr Vertrauen kommt von Mitarbeitern und Kunden zurück.

Die Jugend von heute, die sehr auf die Nachhaltigkeit ihres Handelns bedacht ist, hat somit einen einfachen Marker, wann spätestens mit Investitionen in Gesundheit begonnen werden sollte: bei den ersten Anzeichen von Alterung.
Dadurch machen wir gemeinsam sehr viel für unsere Umwelt.

  • Wir helfen bei der Vermeidung von Arzneimitteln im Grundwasser.
  • Wir entlasten die Notfallmedizin, so dass diejenigen, die trotzdem krank werden, bessere Versorgungsbedingungen haben.
  • Wir ersparen unseren Müttern sehr viel Leid und Sorgenwolken.
  • Mit einem intelligenten Immunsystem funktioniert das Miteinander in der Gesellschaft besser.
  • Wir lernen es, mit den Elementarwesen zusammenzuarbeiten, so dass unsere Welt ihre Schönheit in allen Facetten zeigen kann.
  • Wir bauen wirtschaftlich stabile und gesunde Unternehmen auf, die mit ihrer Kreativität neue innovative Lösungen schaffen.
  • usw. ein gesunder Körper ist die Basis jedes nachhaltigen Handelns

Das Halschakra führt uns auf den Weg der Meisterschaft des Lebens

Es besteht aus vielen Hallen, die wir auf unserem Weg durchschreiten.
In der Akademie für die Meisterschaft des Lebens begleiten wir dich auf diesem Weg.

1. Halle – Das machen, was sich für DICH richtig anfühlt

Hier wohnt der Krieger. Planet: Mars, astrologisches Zeichen: Widder
Mantra:
‚Ich bin bereit, begeistert mein Leben als göttliches Abenteuer zu begrüßen, denn das gibt mir Selbstvertrauen‘
Bereitschaft, Begeisterung, Abenteuer und Stärke wollen in der 1. Halle entwickelt werden.
Du triffst Entscheidungen, die sich für dich richtig gut anfühlen und deine Freude mehren.
Wenn du keinen Weg erkennen kannst, der das möglich macht, dann fragst du: ‚Was ist sonst noch möglich?‘
Dadurch öffnest du dich für neue Möglichkeiten.
Wenn das nicht reicht, dann findest du hier meine Praxis. Dann schauen wir gemeinsam.
Du kommst in die 2. Halle, wenn du dein Ding machst, weil es sich einfach richtig anfühlt.
D.h. uns interessiert NICHT, was dein Gehirn denkt, wieso du etwas machst, sondern nur, dass es sich für dich auf allen Ebenen genau richtig anfühlt.
Dadurch machst du die Erfahrungen, die für deine Seele wichtig sind.
Wie stabil du in der 2. Halle bleiben kannst, ist davon abhängig, wie stabil du deinen Leuchtturm hier in der 1. Halle aufgebaut hast.

Die 10 Schritte der Selbstheilung führen dich in die 2. Halle. Hier kannst du starten.

2. Halle – Gemeinschaftlich Handeln

Hier lebt Jupiter als Planet – es ist der Planet der Expansion – Blumenkind des Himmels. astrologisches Zeichen: Schütze
Die Seele kann immer mehr expandieren und heilen, in dem wir erblühen.
Qualitäten, die entwickelt werden wollen:
Gehorsam, d.h. ich folge meinen Impulsen und meiner Wahrheit in Selbstliebe
Tüchtigkeit, d.h. ich nutze die Energie
Extase, d.h. ich spüre die Begeisterung. Ich bin ich im Flow.
Genau das vermag mich zu schützen (Schutz)
Dann ist die Schilddrüse in Balance.
Wenn wir so leben, arbeiten wir ohne uns zu erschöpfen und sind maximal geschützt.
Dann können wir uns entscheiden, die 3. Halle zu betreten.
D.h. es hängt an deiner Entscheidung, in welcher Halle du dich befindest.

Unsere Ausbildung im Studiennetzwerk startet in dieser Halle.
D.h. jeder von uns macht genau das, was sich für ihn richtig anfühlt und die anderen lernen, damit umzugehen.
Dadurch lernen wir es, das zu leben.
Wir erkennen dadurch sehr viel schneller, wenn uns das „normale“ Leben in die Inbalance bringt.
Wir erhalten dadurch Inspirationen, wie wir uns und unser Leben verwandeln können.
Wie das praktisch aussieht, kannst du im Video im Praxis-Teil sehen.

Unsere Studienreise vom 30.8. bis 13.9.23 nach Barcelona wird der praktische Test unseres gemeinschaftlichen Handelns.
Jeder ist für sich selbst verantwortlich und trotzdem wollen wir es schaffen, gemeinsam im Bus von Hamburg nach Barcelona zu fahren und dort eine schöne Zeit miteinander verbringen.

Die 4 Schritte in deine gesunde und sozial gerechte Welt führen dich in die 3. Halle. Hier kannst du starten.

3. Halle – Selbstführung leben

Da lebt der König im Menschen. Planet Sonne, astrologisch Löwe
Ich nehme meine Macht an. Ich inthronisiere mich in meinem Leben.
Ich bin der König, die Sonne, das Zentrum in meinem Universum und kommuniziere flexibel.
Ich bin ein Meister der Sprache und maximal flexibel.
Ich kommuniziere dort so und dort so, genau so wie es gerade gebraucht wird.
Ich bin anpassungsfähig und trotzdem machtvoll und strahle wie Gott.
Ich habe Charisma – Führungsstärke.
Mit der Meisterschaft der 3. Halle werden wir zu einem handelnden, sprechenden, charismatischen, göttlichen Wesen, das seine Schöpfung in der Hand hält.

Die Ausbildung an der Akademie für die Meisterschaft des Lebens ist für die Menschen hilfreich, die diese Führungsstärke entwickeln wollen.
Unsere Erde macht einen Quantensprung, wenn Mütter wahre Führungsstärke entwickeln und aus dieser Führungsstärke ihre Kinder in Verbindung mit ihrem Höheren Selbst begleiten, anstatt wie bisher nach alten Regeln und Richtlinien.
In unserer Vision hat unsere ganze Seelenfamilie spätestens 2050 dieses Ziel erreicht.

Die 4 Schritte für deine Sichtbarkeit als Begleiter der Selbstheilung führen dich in die 4. Halle. Hier kannst du starten.

4. Halle – Andere auf dem Weg zum König begleiten

In der 2. Halle lernen wir es, in einer geheilten Welt zu leben.
Wenn wir in der 3. Halle angekommen sind, sind wir geheilt.
Dadurch erst wird die Tür zur 4. Halle sichtbar.
Mit dem Schritt in die 4. Halle verlassen wir unser Sonnensystem.
Die Navigation der Astrologie kommt hier an ihre Grenze.
Wenn wir in der 4. Halle angekommen sind, lernen wir es, andere zu heilen.
Dort entwickeln wir die Fähigkeiten, die wir aus den Geschichten von Jesus kennen.

Die 4 Schritte des Handbuchs der Magie führen dich in die 5. Halle. Hier kannst du starten.

5. Halle (5. Dimension) – Begleiter der Selbstheilung sein

In dieser Halle heiratet der König in dir, die Königin in dir. Dort vereinigen sich Sonne und Mond. Dort wiegen sich dein Animus und deine Anima im gemeinsamen Tanz des Lebens.
Es ist das, was als chymische Hochzeit oder alchemische Hochzeit bezeichnet wird.
Deine Anima erblüht unter der sicheren Führung deines Animus und du bist ein voll integriertes Mitglied unserer Gemeinschaft.
Du bist an deinem Platz angekommen und hast ihn eingenommen.

Wenn du dabei sein willst, dann starte jetzt hier in die Ausbildung.
Du wirst feststellen, dass die Ausbildung anders aufgebaut ist, als du es gewohnt bist.
Bei uns entscheidest du dich, Mitgestalter unserer Gemeinschaft der Selbstentscheider und Selbsterforscher zu sein.
D.h. du entscheidest dich, bereits hier angekommen zu sein.
Bei dem, was du brauchst, um zu werden, was du dich entschieden hast, zu sein, begleiten wir dich in unseren Selbstheilungskliniken.

Wie wird mein göttliches ICH BIN geführt?

Unsere Mutter Erde erhält viel Energie aus himmlischen Sphären.
Ich entscheide mich, dass ich diese nutze, so dass ich Lady Gaia, die Erdseele, noch besser begleiten und noch besser dem Leben hier auf der Erde dienen kann.
Göttliche Strahlen mit verschiedenen Farben / Qualitäten / Aspekten speisen meinen Kausalkörper.
Was bei meinem Kausalkörper ankommt, ist abhängig von meinen Entscheidungen.
Die Informationen aus dem Kausalkörper müssen durch den Mentalkörper und Emotionalkörper bevor sie als Gedanken oder Worte bei uns ankommen. 
Ich treffe die Entscheidung:
„Ich bin Gott und Gott ist in mir. Ich und der Vater sind eins.“
„Ich bin die Göttin und die Göttin ist in mir. Ich und die Mutter sind eins.“
Auf dem Weg der Meisterschaft integriere ich die Aspekte und Qualitäten der einzelnen Strahlen immer mehr in mein Leben.
Die Aspekte, die ich integriert habe, sprechen automatisch durch mich.

Was mache ich für die Balance meiner Schilddrüse?

Ich sehe sie so, wie Gott mich sieht und bin dankbar für ihre Arbeit und ihren Dienst für mich und meine Gesundheit.
Das mache ich mit allen Zellen und Organen, da im Körper alles zusammen hängt.
Ich lerne es, die Energien der göttlichen Strahlen zu empfangen und zu integrieren, so dass ich vom menschlichen Kampf um Energie unabhängig werde.
Ich bin ein Kanal dieser Energien, die durch mich die Schönheit, die Gesundheit und das Leben nähren und mich damit bereichern.
D.h. kurz zusammengefasst:
Meine Schilddrüse ist dann in Balance, wenn mein Immunsystem intelligent ist und mein Körper gut zusammen arbeitet.
Gute Zusammenarbeit entsteht durch gute Führung.

Wie unterstütze ich meinen Körper bei der Integration der göttlichen Strahlen?

Die Transferfaktor-Produkte von 4Life sind dabei die ideale Unterstützung.
Sie helfen dabei, dass die göttlichen Strahlen und das tierische Nerven- und Immunsystem unseres Körpers ideal zusammen arbeiten.
Sie machen unser Immunsystem so intelligent, dass die Tore geschützt sind.
Sie schulen die Wächter an diesen Toren.
Welches Produkt genau wann sinnvoll ist, lernst du in der Ausbildung.
Wenn du dazu Fragen hast oder es ausprobieren möchtest, lass dir von deinem Mentor des Studiennetzwerks die Türen öffnen.
Wenn du keinen hast oder er dir keine Antwort geben kann, komm hier zur Eröffnungsparty in Dara’s Lebensfreudezentrum.
Dort findest du auch den Zugang zu den Studienberichten über die Intelligenzanhebung des Immunsystems.

Die Meisterung des Lebens in der Gesellschaft

Wenn unser göttliches ‚ICH BIN‘ als Schöpfer in einen Körper kommt, gilt es Billionen von Zellen, die sich im Schöpfungsprozess in der Gebärmutter zu Geweben und Organen zusammen geschlossen haben, im Licht zu führen.
Die äußere Welt ist ein Spiegel unserer inneren Welt.

Unser Umgang mit Mächtigen und ihren Entscheidungen, die für uns unpassend erscheinen

Wir begegnen ihnen mit Respekt und Dankbarkeit und schauen, welche wissenschaftlichen Erkenntnisse die Basis ihres Handelns sind.
Dafür habe ich es in Hamburg durch die Gespräche mit dem 1. Bürgermeister Dr. Tschentscher geschafft, das Tor zum medizinischen Frieden und zu einer nachhaltigkeitsorientierten Medizin zu öffnen.
Wir begleiten jetzt Unternehmen dabei, mit ihren Mitarbeitern im Frieden anzukommen.
Finde hier mehr zum Stand des Projekts im ‚Netzwerk der Dankbarkeit‘.

Daraus ist eine Abenteuerreise in unser Immunsystem entstanden.
Für Mediziner, Führungskräfte, Eltern und Menschen, die gesund sein wollen.
Hier findest du den Start.

Wenn Menschen Verantwortung für die Gesundheit anderer Menschen übernehmen, brauchen sie eine klare wissenschaftliche Grundlage

Wenn Wissenschaftler zu viele Antikörper im Blut haben, dann vernebelt das ihren Blick.
Das Ergebnis ist eine Trennung der Gesellschaft in Anhänger verschiedener medizinischer Glaubensrichtungen.

Wir stellen uns im Studiennetzwerk für integrative Medizin dieser Verantwortung und entwickeln gemeinsam die Wissenschaft eines gesunden und intelligenten Immunsystems.
Je mehr wir unsere verschiedenen Sichtweisen integrieren, desto klarer wird sich die Wahrheit zeigen.

Unser Umgang mit Schutzbedürftigen

Unsere 1. Aufgabe ist der Selbstschutz, d.h. wir dürfen es erstmal lernen, uns stabil in Halle 2 unseres Halschakras aufzuhalten, bevor wir überhaupt die Fähigkeit erlangen, andere schützen zu können.

Wenn wir etwas machen, um andere zu retten, um andere zu schützen oder um die Verantwortung zu übernehmen, die ihnen gehört, dann ist es unser eigener Schmerz, der als erstes geheilt werden will.
Unsere innere Zufriedenheit mit der Welt, so wie sie aktuell ist, ist die Basis unserer Begleitung von Schutzbedürftigen.
Diese innere Stabilität aufzubauen und zu halten, üben wir in der Ausbildung in der gegenseitigen Begleitung.

Ich habe die Ausbildung durch meine Katzen erhalten.
Eine Katze hat einen unerschütterlichen Willen, ausschließlich sich selbst zu dienen und den eigenen Wünschen und Bedürfnissen Raum zu geben.
Damit ermöglicht mir das Lernen von ihnen und mit ihnen, die Balance in mir zu finden.
Möchtest du das auch?
Hier findest du Trainingspartner.

Geburt und Tod finden in Halle 4 des Halschakras statt.
D.h. der Säugling ist ein kleines charismatisches göttliches Wesen, das durch die Hallen rückwärts geht, so dass es in der 1. Halle lernt, auf beiden Beinen zu stehen und starke Wurzeln in die Erde aufzubauen.
Das gelingt ihm um so besser, um so fester die Eltern in der Gesellschaft verwurzelt sind und je mehr sie diese aus der 4. oder 5. Halle des Halschakras handelnd mitgestalten.
Stell dir Mütter vor, die sich in der Zeit der Schwangerschaft, der Geburt und in den ersten 9 Lebensjahren des Kindes stabil in Halle 4 oder sogar 5 aufhalten. Spürst du den Unterschied für die Mutter, das Kind, die Familie und Gesellschaft?

Das göttliche Charisma von Tod und Leid lässt sich besonders gut in der Kirche betrachten.
Wenn du wissen willst, ob du in der 4. Halle angekommen bist, dann besuche aufrecht und mit offenem Herzen eine Kirche.
Beobachte dabei die Reaktionen deines Körpers.
Ist dein Christus schon in den Himmel gefahren und schafft er es, dort zu bleiben, oder bringt dich die Möglichkeit, auf dieser Erde zu leiden, aus deiner Balance?
Wir Menschen sind Schöpfer unseres Lebens.
Wenn Menschen oder ihre Seelen die Erfahrung machen wollen, wie es ist, zu leiden, dann haben sie die freie Wahl.

Ich habe die Entscheidung getroffen, das Leiden in meinem Leben zu beenden.
Ich lade dich ein, diese Entscheidung auch zu treffen.
Ich helfe dir gern dabei, alles zu zerstören und unkreieren, was deine Lebensfreude behindert.
Dafür habe ich hier den Weg für dich bereitet.

Unser Umgang mit Krebs, Masern, u.a. Krankheiten

Die Menschen, die eine Krankheit in ihrem Körper entwickelt haben, haben die innere Innovationskraft, die uns zeigt, wie wir das entsprechende Organ gesund halten können. Wie das praktisch aussieht, kannst du hier für die Schilddrüsen-Krankheiten sehen.
Sie zeigen uns mit ihrem Leben, was in der Medizin sonst noch alles möglich ist, wenn wir die Selbstheilkräfte begreifen und sie ihre Arbeit machen lassen.

Krebszellen finden sich in jedem Körper, der sich vom Leben überfordert fühlt.
Finde hier den Weg, durch den sich meine Überforderungsgefühle aufgelöst haben.
Dadurch breitet sich jetzt immer mehr Frieden und damit mehr Zufriedenheit in meinem Leben aus.

In unseren Forschungen haben wir das Modell der 5 biologischen Naturgesetze mit vielen innovativen Lösungen im Gesundheitsbereich verbunden, die uns an einen Verjüngungsprozess zurück zur 21 und ein Forever 21 glauben lassen.
Dafür haben wir Ausbildungsmodule entwickelt, in denen dich dein Mentor des Studiennetzwerks begleitet.
Statt blindem Glauben geben wir dir die Möglichkeit, die eigenen Gesundheitskennzahlen sichtbar und beobachtbar zu machen.
Wir bauen uns dadurch gemeinsam eine Gesundheitsversicherung auf.
Da sich der Energiemangel der Schilddrüse in den eigenen Finanzen spiegeln kann, helfen wir dazu beim Aufbau des eigenen Gesundheitsfonds.
Du kannst direkt starten und die Plattform FragDichGesund.de weiterempfehlen.

Unser Umgang mit umstrittenen Mitteln und Methoden

Das fängt bei schulmedizinischen Therapien wie Chemotherapie und Impfungen an,
geht über Medikamente mit Risiken und Nebenwirkungen
und Hype-Trends aus dem alternativen Bereich wie CDL und Hanf,
bis zu den verschiedensten ‚Ernährungsformen‘ wie Essen bei McDonalds, Kaffee- und Cola-Trinken
und Pflanzen, die nach jahrelanger Nutzung plötzlich als ‚zu giftig‘ eingestuft werden, wie z.B. Wintergreen.

In unserem Ausbildungsprogramm
empfehlen wir nur das, was für Gesunde einfach nur gesund ist und bei Kranken höchstens Selbstregulationsstörungen anzeigt.
Deshalb findest du hier in unserem Ausbildungsprogramm typischerweise Produkte von Unternehmen, die den Netzwerkaufbau unterstützen, da es für diese eine Grundregel ihres Handelns ist.
In unser Ausbildungsprogramm kommen nur Produkte, die mindestens 1 Jahr von einem Arzt oder Heilpraktiker des Studiennetzwerks im Eigeneinsatz und durch Beobachtung anderer bei der Nutzung geprüft wurden.
Durch deine Nutzung der Produkte bezahlst du die Ärzte und Heilpraktiker indirekt durch deinen Weg zur nachhaltigen Lebensfreude.
Dadurch haben sie die Chance, wirtschaftlich unabhängig von deiner Krankheit zu werden.

Deine Gesundheit ist das Ergebnis deiner Entscheidungen und damit deine Selbstverantwortung
Wir empfehlen dir das, was wir machen würden, wenn wir an deiner Stelle wären.
Mache von diesen Empfehlungen nur das, was sich für dich genau richtig anfühlt.
Wenn du dir unsicher bist, dann findest du hier die Begleiter des Studiennetzwerks, die Gesundheitskennzahlen und Ergebnisse von Einzelfallstudien veröffentlichen.
Da Unsicherheit eine Krankheitsursache ist, lass dich von einem von ihnen begleiten.

Die Gesundheit deiner Kinder ist von deinen Entscheidungen abhängig
Dazu gibt es die ‚Studie zu Ansteckung und Vererbung‘.
Dort lernen wir es, unsere Kinder und andere mit Gesundheit anzustecken.

Jeder Start in ein neues Leben beginnt mit dem 1. Schritt

Bist du bereits in der Ausbildung und hast weiter Fragen?

Dann stelle sie in der internen Ausbildungsgruppe beim Thema ‚Schilddrüse‘.

Sprich deinen Mentor an, wenn du Mitgestalter unserer Gemeinschaft von Selbstentscheidern und Selbsterforschern sein möchtest

Newsletter