Um so härter die Fronten zwischen 2 „Kriegsparteien“ werden, um so sinnvoller ist es, auf die Gemeinsamkeiten zu schauen.
Und das erst recht dann, wenn in den politischen Wissenschafts- und Wirtschafts-Kämpfen die Menschen vergessen werden, die dazwischen stehen.
Es gibt eine Alternative zur Masern-Impfpflicht und die heißt Zusammenarbeit und füreinander da sein.
Willkommen im Studiennetzwerk für integrative Medizin.

Dieser Beitrag gibt Antwort auf die folgenden Fragen:

  • Was sind die Gemeinsamkeiten zwischen Impfungen und Homöopathie sowie ähnlich wirkenden Naturheilverfahren?
  • Wo sind die gemeinsamen Grenzen und welchen Weg können wir gemeinsam gehen, um diese zu überwinden?

Lerne eine Alternative kennen, die ein sowohl-als-auch möglich macht

Da wir alle Menschen sind und unsere Erbanlagen nur gemeinsam und miteinander umprogrammiert bekommen, landen wir aktuell immer mal wieder in der „Therapeutenfalle“. Diese führt dazu, dass sich Gesundheit schwer und mühselig anfühlt.
Doch Gesundheit ist Freude und Leichtigkeit, deshalb nutze gern unser „Schutzamulett vor besserwisserischen Gesundheitsaposteln“.
Im Präventionsprogramm des Studiennetzwerks lernst du, wie du verantwortungsbewusst die Selbstverantwortung für dein Leben übernehmen kannst.
Erfahre hier mehr darüber und sei dabei

War die Antwort für dich verständlich?
Sind Fragen offen geblieben?
Habe ich wichtige Aspekte vergessen?

Dafür gibt es das Kommentarfeld.
Wenn dein Kommentar nicht öffentlich freigeschaltet werden soll, schreibe bitte Privat davor.

3 Kommentare

  1. Homöopathie wird potenziert (D1 bis D1000) AUTOVACCINE werden verdünnt(=D1 bis D9)

    Antworten
    • Danke Axel. Ich freue mich, wenn du dein Wissen über Autovaccine in unser Netzwerk einbringst. Bei dem riesigen Spektrum medizinischer Möglichkeiten ist es wichtig, dass wir das Wissen und die Erfahrungen der Spezialisten zusammen bringen.

      Antworten
  2. Gern geschehen! Wenn nn jemand indiesem Zusammehang über die ähnlich wirksame Eigenblutbehandlung informiert werden möchte, lohnt sich ein Ffb hier in Vilsen. Die Fima Vitorgan sponsort solche koll. Semiare, um ihr Allergostop vermitteln lassen möcht. Frage doch einfach dort a.n!

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.