Wie lassen sich Allergien und Unverträglichkeiten selbst testen?

von Gudrun Dara Müller (Heilpraktikerin), Selbstheilungsberatung

Ich kann dir in meiner Praxis durch mein SCIO-Gerät natürlich sagen, auf welche von mehr als 10000 Substanzen du allergisch bist und wie dein Körper da genau darauf reagiert und das egal, wo du dich auf der Erde befindest. Natürlich kann ich dich auch dabei unterstützen, dort rauszukommen.
Da ich deine Selbstverantwortung, Unabhängigkeit und Freiheit stärken möchte, habe ich mir einen Weg ausgedacht, den du selbständig gehen kannst, bei dem ich dich unterstütze, wenn du dabei an deine Grenzen kommst.

Allergien und Unverträglichkeiten erkennen

Die wenigsten Allergien und Unverträglichkeiten zeigen Symptome. Bei mir selbst hat es sich nur durch Trägheit, Starre und ein Schweregefühl gezeigt.
Die Auslöser zu kennen, ist dabei nur ein Schritt auf dem Weg der Beseitigung der Ursache.
Die Vermeidung der Auslöser geht solange gut, bis das Leben schicksalshaft den Kontakt erzwingt.
Wenn wir verstehen, wie Allergien entstehen, können wir viel eher auf die Ursache kommen und diese beseitigen.

Ich zeige dir in diesem Video, wie Allergien entstehen, damit du dann erkennen kannst, auf welchem Weg du dort raus kommst

Wie geht der Weg aus Allergien heraus, zum Ja zum Leben in allen seinen Aspekten?

Schaue dir die „So nicht“ und „So darf das nicht sein“ deines Lebens an, begreife den göttlichen Sinn hinter diesen Manifestationen des Lebens, denn alles ist nur Ausdruck der verschiedenen Aspekte der alles umfassenden Liebe der göttlichen Mutter. 
Löse die festgefahrenen Emotionen, die den Zustand manifestieren und den Kontakt damit immer wieder schicksalshaft erzwingen.
Schicksal heißt ins Deutsche übersetzt: schicken von Heilung

Ich hatte früher eine Allergie auf Gesundheit

In folgendem Video erzähle ich davon:

Als ich erkannte, dass Gesundheit kein Ziel ist, sondern der Weg der Traumerfüllung, bin ich handlungsfähig geworden

Die Erfahrungen aus meinen Traumerfüllungsprojekten gebe ich auf vielen Veranstaltungen im Studiennetzwerk weiter.
Ich freue mich, wenn du dabei bist.
(Die Einladung zu den Veranstaltungen erhältst du nur dort im Newsletter.)

Hast du noch Fragen zum Allergietest?

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.