Der gesuchte Fachbegriff beschreibt folgenden Zustand:

Die weibliche Kraft möchte gelebt werden, aber die Frau weiß noch nicht, wie sie das in ihrem aktuellen Umfeld machen kann.

3 kleine Hinweise, die dir die Antwort erleichtern können:

  • Es wird typischerweise bei Frauen zwischen 45 und 60 Jahren diagnostiziert.
  • Es ist keine Krankheit, aber oft mit unangenehmen Symptomen verbunden.
  • Typische Symptome sind Hitzewallungen, Schweißausbrüche, Reizbarkeit und Stimmungsschwankungen.

Weißt du, wie sich diese Zeit im Leben einer Frau nennt?

Die Pflanze, aus der die Gewinn-Salbe besteht, unterstützt mich (Gudrun Dara Müller) in dieser herausfordernden Zeit.

Der Gewinn

Eine Salbe aus einer Pflanze, die Frauen, die ihre weibliche Kraft leben möchten, hervorragend unterstützen kann.
Sie unterstützt auch Männer, die ihre männliche Kraft leben möchten.

Ich lasse aus allen Einsendungen 3 Gewinner*innen ziehen, denen ich die Gewinn-Salbe übergebe oder sende. 

Klicke hier, wenn du wissen möchtest, wie die Gewinn-Salbe angewendet wird.

Die Salbe wird vor der Meditation, dem Yoga oder vor dem Schlafen gehen auf die Stirn (das dritte Auge), die Halswirbelsäule und/oder die Fußsohlen aufgetragen.
Das erhöht den Erkenntnisgewinn und zeigt uns, wie wir unsere Kraft am besten leben können.

Nur noch

Tag(e)

:

Stunde(n)

:

Minute(n)

:

Sekunde(n)

Einsendeschluss ist der 15.10.2019 um 16 Uhr*.

* Das gilt für die Online-Teilnahme und Brief-Teilnahme, denn dann schaue ich das letzte Mal in meine Online-Postfächer und den Briefkasten.
Die Teilnehmer*innen der Verlosung können auch kurz vor der Veranstaltung noch eine Teilnahmekarte ausfüllen und in die Lostrommel packen.

Klicke hier, wenn du die Teilnahmebedingungen lesen möchtest

Am Preisausschreiben kann jeder teilnehmen, der es möchte.
Auch Männer können teilnehmen, da vieles was für unsere weibliche Kraft gilt, auch die Basis ihrer männlichen Kraft ist und natürlich auch Menschen, die sich keinem der beiden Geschlechter zugehörig fühlen.

Das Preisausschreiben ist vollständig unabhängig von anderen Aktivitäten.
Eine zusätzliche Nutzung anderer Dienstleistungen hat keinen Einfluss auf die Gewinnchance des Preisausschreibens.

Das Preisausschreiben findet unabhängig von der Verlosungs-Veranstaltung und unabhängig vom Biochemischen Gesundheitsverein statt.
Ich nutze die Veranstaltung nur für die Verlosung, da es thematisch passt.
Auf der Verlosungs-Veranstaltung wird es zusätzliche Gewinn-Möglichkeiten für die Teilnehmer*innen geben, die davon abhängig sind, ob die Teilnehmer*innen allein kommen oder Freundinnen oder Freunde mitbringen.

Es ist nur ein Gewinn / Geschenk pro Person / Haushalt möglich.

Bequemste Teilnahme am Preisausschreiben - Einfach Formular ausfüllen und absenden

9 + 12 =

Mit deinen persönlichen Angaben gehe ich sorgsam um und werde sie nur für den persönlichen Kontakt in Zusammenhang mit diesem Preisausschreiben benutzen.
Wenn du über weitere Aktionen informiert werden möchtest, melde dich bitte zusätzlich ganz unten unter diesem Artikel am Newsletter an.

Jede von uns lebt ihre weibliche Kraft auf ihre einzigartige Weise. Gemeinsam geht das sehr viel leichter und macht mehr Freude. (Schnappschuss vom Tag der offenen Tür)

Die Verlosung beginnt am 15.10.2019 um 18:30 Uhr in Hamburg

Auf der Veranstaltung treffen wir uns als Frauen, die unsere weibliche Kraft leben (oder leben möchten).
Wir tauschen uns über unsere Erfahrungen dieser Zeit aus, die als Lösungswort gesucht ist.
Wir finden gemeinsam Antworten auf die verschiedenen Fragen, die sich rund um diese Zeit für uns stellen.

Die Veranstaltung beginnt um 18:30 Uhr.
Sie findet statt im
Deutschen Sozialwerk, Großer Burstah 31, 20457 Hamburg (Nähe U-Bahn Rödingsmarkt)
Achtung: Der Citytunnel der S-Bahn und S-Bahn Stadthausbrücke ist gesperrt, so dass es zu Verzögerungen bei der Anfahrt kommen kann!

Die Organisation der Veranstaltung übernimmt der Biochemische Gesundheitsverein Hamburg.
Dieser nimmt für die Teilnahme an der Veranstaltung einen Kostenbeitrag von 10 €.

Eine Anmeldung ist nicht erforderlich. Sei gern dabei. Wir freuen uns auf dich 🙂

Klicke hier, wenn du die zusätzlichen Gewinn- und Spar-Möglichkeiten für Teilnehmer*innen kennen lernen möchtest

Die weibliche Kraft lässt sich am besten gemeinsam mit Freundinnen oder Freunden leben.
Ich belohne dein Engagement in diesem Bereich.

Ich schenke dir 1 € vom Eintrittspreis für jede mitgebrachte Freundin / Freund.

Ich verlose/verschenke zusätzlich 7 Gewinn-Salben unter den Teilnehmer*innen.
Dieses Geschenk ist von deinem Engagement abhängig.
Um so mehr Freundinnen oder Freunde du mitbringst, um so höher ist die Chance auf dieses Begrüßungsgeschenk.

Die Veranstalterin des Preisausschreibens kurz vorgestellt

Ich liebe es, immer mehr in meine weibliche Kraft zu kommen und diese zu leben.

Das was andere als Symptome oder Krankheiten bezeichnen, sind für mich Botschaften des Körpers.
Ich liebe es, in diesen Symptomen wie in einem Buch zu lesen und die Sprache des Körpers zu entschlüsseln.
Dafür bietet die Zeit, die als Lösungswort gesucht ist, für mich ein großes Potential.

Ich liebe es, in den Körper hinein zu horchen, sein Konfliktmanagement-System, sein inneres Gleichgewichtssystem und sein Energiesystem zu nähren, so dass er immer mehr in seine Kraft kommt.
Ich liebe es, Schritt für Schritt die Blockaden zu beseitigen, die verhindern, dass mein Körper Lust hat, in die Bewegung zu kommen.
Ich liebe es Wege zu finden, so dass der Körper sich auf eine angenehmere Weise mitteilen kann.

Ich liebe es, die Selbstheilungskräfte unseres Körpers zu erforschen und diese immer mehr zu verstehen.

Ich liebe es, Menschen in Hamburg und online in der deutsch-sprechenden Welt auf ihrem Weg zu begleiten und ihnen das weiterzugeben, was ich auf meinem Weg gelernt habe und immer noch lerne.  Erfahre hier mehr über Selbstheilungsberatung.

Wo wir gerade bei Geschenken sind. Ich schenke den ersten 10 Nutzer*innen, die sich durch dieses Preisausschreiben zu einer Selbstheilungsberatung entscheiden, um angenehmer, leichter und freudiger durch diese Zeit zu kommen, eine Gewinn-Salbe.

Gudrun Dara Müller

Heilpraktikerin, Selbstheilungsberatung

Du kannst am Preisausschreiben auch teilnehmen, wenn du mich direkt ansprichst oder anschreibst:

Du hast weitere Fragen oder Anmerkungen?
Dafür gibt es das Kommentarfeld

Kommentare, die die Auflösung enthalten und Kommentare, die als private Nachricht gekennzeichnet sind, werden natürlich nicht veröffentlicht. 😉

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.