Die Vorteile der Integration verschiedener Sichtweisen

Gestern habe ich die Erfahrung gemacht, wie jede Säule der Gesundheitsversicherung zusammenbrechen kann, wenn sie nicht auf dem stabilen Grund des Studiennetzwerks für integrative Medizin steht.
Mit der Gesundheitsversicherung lassen sich KEINE Krankheiten therapieren oder Probleme beseitigen.
Es sind Möglichkeiten der Unterstützung der Selbstheilungskräfte, die effektiv wirken, wenn wir den Schlüssel zur Lösung der Ursache des Problems mit unserem Geist bewegen und dann die Mittel nutzen, die den Körper bei der Regeneration unterstützen.
Die richtigen Fragen zu stellen, die zu den Schlüsseln führen, ist die Kunst der Medizin.
Erst wenn wir diese als Begleiter zur Gesundheit stellen können, können wir dem Schwur von Hippokrates gerecht werden.
Die Integration verschiedener Sichtweisen und Modelle liefert dort eine einfache Möglichkeit, der Wahrheit mit jeder Integration einen Schritt näher zu kommen.
Bring deine Sichtweise und deine Fähigkeiten ins Studiennetzwerk mit ein, so dass wir für immer mehr Menschen Lösungen finden.

Tag 11 eines lebenden Adventskalenders, den wir gemeinsam gestalten

Im heutigen Video zeige ich dir, dass es pure Überheblichkeit ist, wenn wir als Ärzte, Heilpraktiker oder Heiler behaupten, Krebs o.ä. heilen zu können.
Wenn du dein Leben nicht änderst, sind wir chancenlos.
Der Adventskalender ist mein Geschenk an dich, so dass du es schaffst und das auch dann, wenn du kein Geld hast, um unsere Unterstützung zu bezahlen.

Hier in Tag 2 zeige ich, wie der Sauerstoff wieder zu den Zellen kommen kann

Alles fängt damit an, dass du bei Tag 1 startest und Frieden in deinen Körper bringst.

Am Ende jedes Beitrags findest du den Link zum nächsten Tag oder du gehst über den Link zum Adventskalender im Menü.
So begleitet dich die Plattform Schritt für Schritt durch den Prozess.
Nutze den Kommentarblock, um uns von deiner Sichtweise zu erzählen, die mit meiner Sichtweise nicht übereinstimmen muss.
Wir lernen auch gern von dir und deinen Erfahrungen.

Bei Tag 9 erfährst du, wie der Arzt Selbstheilung in seine Praxis integrieren kann

Wie gut verstehst du deinen Körper bereits?

Dafür habe ich einen Fragebogen gebastelt. Mach jetzt hier den Test.

Was hat der Impuls in meinem Video mit dir gemacht?

Wie fühlst du dich damit?

Teile es in den Kommentaren mit mir und anderen und bereichere unsere Welt und gestalte den Friedensprozess dadurch mit.

Du hast Fragen? Stelle sie, denn du bist hier bei ‘Frag dich gesund!’

Diese 3 Wege kannst du jeder Zeit nutzen:

  • den Kommentarblock (Wenn du Privat davor schreibst, dann sieht sie nur unser Team und du erhältst eine persönliche Antwort.)
  • die private Facebookgruppe ‘Frag dich gesund’. Hier kannst du beitreten.
  • die Telegramm-Gruppe ‘Integrative Medizin’. Hier kannst du beitreten.

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Tag 12 – Mache den Wert deines Körpers zu deinem Wohlfühleinkommen

Nimm dir die Zeit, den 11. Tag zu verarbeiten, auch wenn du erst später gestartet bist.
Bewusstwerdung und Transformation braucht Zeit.
Je schneller du es willst, um so langsamer wird es gehen.