Der gestrige Tag in einem kurzen Zitat zusammengefasst

„Du musst nicht immer einen Plan haben. Manchmal musst Du nur atmen, vertrauen, loslassen und schauen was passiert.“
(Mandy Hale)

Tag 8 eines lebenden Adventskalenders, den wir gemeinsam gestalten

Die Sichtweisen der verschiedenen medizinischen Weltbilder zusammenzubringen, ist eine Herausforderung, die ich gern annehme, auch wenn es manchmal herausfordernd erscheint.
Noch interessanter und spannender finde ich es, herauszufinden, was jeder Einzelne gerade braucht, um den riesigen Pool des Wissens so zu nutzen, dass er praktisch in den Frieden und in eine nachhaltige Gesundheit kommt.
Deshalb freue ich mich so darauf, mit euch gemeinsam das Studiennetzwerk für integrative Medizin so aufzubauen, dass es jeder Mitgestalter in den 12 Monaten der Studie zur Selbstheilung schafft, sich eine Gesundheitsversicherung aufzubauen.
Möchtest du auch Mitgestalter des Studiennetzwerks werden?

Den Weg, das sie möglich wird, habe ich geöffnet

Denn es ist nur möglich, wenn wir im miteinander den Frieden in diese Welt tragen.

Das Loslassen und Vertrauen ins Hier und Jetzt ist die einzige Möglichkeit mein nächstes Ziel zu erreichen

Ich wünsche allen Menschen, dass sie sich zu diesem Weihnachtsfest das unter den Weihnachtsbaum legen, wo sie das Gefühl haben, dass genau das ihre Gesundheit nachhaltig sichert und schützt.
Dann kann das Jahr 2021 entspannt starten und wir können uns treffen und umarmen und miteinander glücklich sein.

Es bleibt mir nur übrig, es als Vision zu nehmen und Menschen einzuladen, die diese Vision unterstützen. 
Ist das eine Vision, die du gern unterstützt?
Lass uns ins Gespräch darüber kommen.

Mit welchen anderen Initiativen ich mich dazu verbunden habe

Findest du in Tag 5. Dort haben wir uns für die Freude und damit für den Seelenzugang und die Aktivierung der Zirbeldrüse geöffnet.

Was hat der Impuls in meinem Video mit dir gemacht?

Wie fühlst du dich damit?

Teile es in den Kommentaren mit mir und anderen und bereichere unsere Welt und gestalte den Friedensprozess dadurch mit.

Du hast Fragen? Stelle sie, denn du bist hier bei ‘Frag dich gesund!’

Diese 3 Wege kannst du jeder Zeit nutzen:

  • den Kommentarblock (Wenn du Privat davor schreibst, dann sieht sie nur unser Team und du erhältst eine persönliche Antwort.)
  • die private Facebookgruppe ‘Frag dich gesund’. Hier kannst du beitreten.
  • die Telegramm-Gruppe ‘Integrative Medizin’. Hier kannst du beitreten.

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Tag 9 – Miteinander von Arzt und Patient

Nimm dir die Zeit, den 8. Tag zu verarbeiten, auch wenn du erst später gestartet bist.
Bewusstwerdung und Transformation braucht Zeit.
Je schneller du es willst, um so langsamer wird es gehen.