Was mich heute bewegt

ist die Unzufriedenheit auf allen Seiten im bisherigen Gesundheitssystem

Sind Artikel wie diese aus dem Medizinerportal DocCheck:

 

Die moderne Medizin kümmert sich um Ihre Krankheiten. Von diesen lebt sie.
Um Ihre Gesundheit müssen Sie sich selber kümmern. Von dieser leben Sie.
(Dr. Johann Georg Schnitzer)

Tag 9 eines lebenden Adventskalenders, den wir gemeinsam gestalten

Ein gesunder Körper ist die Basis eines schönen und glücklichen Lebens.
Darin sind wir alle gleich, egal welcher Berufung wir in unserem Leben folgen.
Wie wäre es, wenn wir gemeinsam Wege finden, uns das bis ins hohe Alter zu ermöglichen?
Möchtest du dabei sein?
Wie wäre es, wenn wir uns unser Gesundheits- und Sozialsystem neu denken?
Wie wäre es, wenn wir es uns so denken, dass wir uns durch Investitionen in unsere Gesundheit ein Wohlfühleinkommen aufbauen?
Wie wäre es, wenn wir gesund sind, durch unser miteinander und füreinander da sein?
Ist das nicht das, was wirkliche Herdenimmunität ausmacht?
Was wünscht du dir? Schreibe es in die Kommentare oder nutze die Gruppen.

Der Start in die Selbstheilung fängt beim inneren Frieden an

Einstieg in die Selbstheilung für medizinisches Fachpersonal

über die Unterstützung der Mikrozirkulation und Vasomotion
Den Zugangslink zum nächsten Online-Workshop für Mediziner und die medizinischen Fachinformationen sende ich auf Wunsch gern zu.

Die Anwendung am Pferd zeigt

es passiert nicht nur im menschlichen Kopf, sondern tief im Körper.
Welt der Wunder TV, das Wissenschaftsmagazin im deutschen Fernsehen hat in seinem Format Life goes on darüber berichtet.

Wie viel wert ist dir deine Gesundheit? Möchtest du einen einfachen und bequemen Start in die Unterstützung der Gesundheit deines Körpers?

Hier ein paar kleine Inspirationen. Vielleicht ist dort schon etwas für dich dabei, das dir Sicherheit und Halt gibt, so dass meine Vision wahr wird. Ich freue mich auf unser entspanntes und glückliches Miteinander.

Was hat der Impuls in meinem Video mit dir gemacht?

Wie fühlst du dich damit?

Teile es in den Kommentaren mit mir und anderen und bereichere unsere Welt und gestalte den Friedensprozess dadurch mit.

Du hast Fragen? Stelle sie, denn du bist hier bei ‘Frag dich gesund!’

Diese 3 Wege kannst du jeder Zeit nutzen:

  • den Kommentarblock (Wenn du Privat davor schreibst, dann sieht sie nur unser Team und du erhältst eine persönliche Antwort.)
  • die private Facebookgruppe ‘Frag dich gesund’. Hier kannst du beitreten.
  • die Telegramm-Gruppe ‘Integrative Medizin’. Hier kannst du beitreten.

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Tag 10 – Rückblick in Dankbarkeit

Nimm dir die Zeit, den 9. Tag zu verarbeiten, auch wenn du erst später gestartet bist.
Bewusstwerdung und Transformation braucht Zeit.
Je schneller du es willst, um so langsamer wird es gehen.