Der Start über die geistige Ebene in die Selbstheilungsstudien des Studiennetzwerks

Den Überblick über alle Studien findest du hier auf der Seite

Überblick über die 3 Wege zum persönlichen Wohlfühleinkommen

(Wissenschaftlich nennt sich das: „3 Studien zu einem gesunden Geist und gesunden Finanzen“)

Dein Wohlfühleinkommen entsteht aus erfolgreichen Beziehungen, die deine Freude mehren.
Hypothese hinter den Studien: Geld folgt der Freude
Beispiel, das die Hypothese bestätigt:
Es ist interessant zu beobachten, dass die Börsenkurve von Studienweg 3 mit unserer Freude im Projekt dabei zu sein, korreliert.

Die Leitlinie des Studiennetzwerks berücksichtigt die Regeln des Netzwerkens nach dem 3P-Prinzip (siehe M-POINT).
Fange bei der Basis an:

  1. Pflanzen – 3 Wege zum Auflösen des inneren Schweinehunds
  2. Pflegen – 3 Wege in ein freudiges Miteinander (todo – Beschreibung auf Anfrage)

Dann haben die folgenden Wege die größten Chancen erfolgreich zu sein.

Entscheide dich jetzt für den Weg, der heute für dich am besten passt.
Die Leitlinie empfiehlt, die 3 Studien in genau der Reihenfolge nacheinander zu starten, da sie aufeinander aufsetzen.

  1. Der Weg über die gemeinsame Ausrichtung
  2. Der Weg über die gemeinsamen Gesundheitsprojekte
  3. Der Weg über den gemeinsamen Finanzaufbau

Durch das persönliche Wohlfühleinkommen werden finanzielle Fragen in unserem Miteinander unwesentlich.
Die Studienwege lassen sich ins Betriebliche Gesundheitsmanagement integrieren.
Finde dazu hier mehr über den Studienweg für Unternehmen und Organisationen, denn gemeinsam geht’s besser

Welcher Weg fühlt sich aktuell für dich am besten, leichtesten bzw. freudigsten an?

Dieser Weg ist der nächste Schritt zu deinem persönlichen Wohlfühleinkommen.

Studienweg 3.1: Der Weg über die gemeinsame Ausrichtung

Hypothese des Weges:
Wir fühlen uns dann am wohlsten, wenn wir mit Menschen zusammen sind, die auf ihrem ganz persönlichen Weg zur vollständigen Gesundheit und in ihre ganz persönliche Gesundheitsversicherung sind.

Beispiel, das die Hypothese bestätigt:
Kennst du die Sorgen und die Schmerzen zerplatzter Träume, wenn ein Familienmitglied seinem Arzt glaubt, dass die Symptome, die er hat, eine chronische oder unheilbare Krankheit sind?
Kennst du auch das schöne Gefühl, wenn er sich dann für einen Weg entscheidet, der dir ein Sicherheitsgefühl gibt, dass dieser Weg zur Gesundheit führt?

Dieses Unternehmen begleitet diesen Studienweg mit seinen Produkten und Dienstleistungen:
Studiennetzwerk für integrative Medizin mit den Begleitern der Selbstheilung

Lernziel für den Begleiter der Selbstheilung:

  • mit den Menschen in ihrem Umfeld über die eigenen Bedürfnisse und Gefühle reden lernen
  • den eigenen Geist klären und in der eigenen Mitte bleiben, auch wenn andere ihre Mitte verloren haben oder im Schmerz sind
  • entschlossen den eigenen Weg gehen und klar entscheiden, was für sich selbst passt –> vorleben statt predigen
  • seinen eigenen Umgang mit dem Thema Tod finden und mit Menschen, die sich für den Weg ins Himmelreich entscheiden

Wirkung des Produkts:

Mitgliedschaft als Mentor des Studiennetzwerks:

  • das Studiennetzwerk für integrative Medizin und die Leitlinie zur Gesundheitsversicherung kennen lernen
  • die Leitlinie zur Gesundheitsversicherung mit uns gehen und die Begleitung des Studiennetzwerks bei den Produkten der Leitlinie nutzen
  • den eigenen Gesundheitsfonds aufbauen lernen, so dass sich alles das für die Gesundheit geleistet werden kann, was gewünscht ist

Mitgliedschaft als Mitgestalter des Studiennetzwerks:

  • üben des ehrlichen Mitteilens in der Gruppe oder das Training anderer Kommunikationsformen, die die Wertschätzung für sich selbst und andere besser transportieren
  • sich selbst im geschützten Rahmen ausprobieren können und Fehler machen dürfen
    (Beziehungsgestaltungstraining, Immunsystemtraining)
  • Teilnahme an Forschungsstudien
  • Zugriff auf Wissen aus dem riesigen Erfahrungsschatz anderer 
  • das Medizinsystem der Zukunft mitgestalten und die Leitlinie zur Gesundheitsversicherung mit testen
  • die Gesundheitskennzahlen schreiben, die im Fernsehen und in den Medien verbreitet werden

Dadurch wird dein Geist angeregt,

  • zu sich selbst und seinen Gefühlen und Bedürfnissen zu stehen und das im Kontakt mit anderen zu kommunizieren.
  • das eigene Selbst und seinen eigenen Wert und Beitrag für die Gemeinschaft zu erkennen und sie mitzugestalten
  • zu erkennen, wie sein Wissensdurst so gestillt werden kann, dass der eigene Körper dabei gesund bleibt 

Deine Investitionskosten für diesen Studienweg:

  • Zeit: liegt in deiner Selbstverantwortung
  • Produktkosten:
    als Mentor des Studiennetzwerks: kostenfrei
    als Mitgestalter des Studiennetzwerks: 1.000 € pro Jahr
  • Ausbildungskosten: Sind in den Produktkosten inklusive
    30% der Produktkosten gehen jährlich an deinen Mentor des Studiennetzwerks und geben ihm eine Basis für sein Wohlfühleinkommen

Dein Start auf diesem Studienweg:

Sprich deinen Empfehler und Mentor des Studiennetzwerks an.

Wenn du keinen Mentor hast, komm in die Telegram-Gruppe „integrative Medizin“ und lerne auf unseren Veranstaltungen den Menschen kennen, der dein Mentor sein soll.

Studienweg 3.2: Der Weg über die gemeinsamen Gesundheitsprojekte

Hypothese des Weges:
Wir fühlen uns dann am wohlsten, wenn wir mit Menschen zusammen sind, die die gleichen Produkte / Dienstleistungen nutzen und mit denen wir uns über unsere Erfahrungen austauschen können und unser Wissen ein Beitrag für andere ist

Beispiel, das die Hypothese bestätigt:
Das ist das Erfolgsgeheimnis von Network-Marketing-Unternehmen oder Gruppierungen, die um einen Lehrer („Guru“) entstehen

Diese Unternehmen begleiten diesen Studienweg mit ihren Produkten und Dienstleistungen:
In die Leitlinie zur Gesundheitsversicherung haben wir Produkte und Dienstleistungen integriert, die Provisionen zahlen, wenn wir das Erfolgsgeheimnis für uns nutzen möchten.
Siehe dazu:

  1. Pflanzen – 3 Wege zum Auflösen des inneren Schweinehunds
  2. Pflegen – 3 Wege in ein freudiges Miteinander (todo – Beschreibung auf Anfrage)
  3. Profitieren – Der Weg über den gemeinsamen Aufbau gesunder Finanzen

Für die Produkte der Leitlinie bilden wir im Studiennetzwerk Fachberater aus.
Sprich deinen Mentor an, welche Unternehmen und Produkte er sonst noch in sein Leben integriert hat und wieso er sich dafür entschieden hat.

Lernziel für den Begleiter der Selbstheilung:

  • klar entscheiden, welche Produkte / Dienstleistungen für die eigene Gesundheit gewünscht sind
  • diese Produkte kennen lernen und ins eigene Leben integrieren (Wissen ist Holpflicht)
  • Menschen selbstverantwortlich begleiten lernen (insbes. im Umgang mit Krankheit)

Was ist bei Produkten im Empfehlungsmarketing mit seinen verschiedenen Formen zu klären:

  • Was brauchst du für dich, so dass du die Produkte regelmäßig nutzen und in dein Leben integrieren kannst?
    Welche Angebote gibt es bei deinem Fachberater des Produkts, seiner Upline und beim Unternehmen?
    Das Studiennetzwerk hat für alle Produkte der Leitlinie Telegramgruppen und bietet den Mitgestaltern insbes. dann Unterstützung an, wenn mit dem Produkt Grenzen erreicht werden oder etwas nicht so funktioniert, wie erwartet. 
  • Welche Ausbildungsmöglichkeiten bietet das Unternehmen?
    Wie kannst du diese Ausbildung in dein Leben integrieren?
  • Wenn ein Freund mit dir gehen möchte:
    Welche Provisionsvoraussetzungen müssen erfüllt werden?
    Was wünscht er sich und was bist du bereit zu geben?

Deine Investitionskosten für diesen Studienweg:

  • Zeit: Deine regelmäßige Ich-Zeit für deine Gesundheit und die Zeit, die du für die Begleitung anderer investieren möchtest
  • Produktkosten: unterschiedlich, je nach gewähltem Produkt / Unternehmen
  • Ausbildungskosten: viele kostenfreie Möglichkeiten

Dein Start auf diesem Studienweg:

Sprich deinen Mentor des Studiennetzwerks an, mit welchen Produkten er sich unterstützt bzw. welches sein Fachberater des Studienwegs ist, für den du dich in der Leitlinie entschieden hast.
Wenn dein Mentor mit keinem Fachberater deines gewünschten Produkts zusammen arbeitet, dann findest du die Fachberater des Studiennetzwerks mit freien Kapazitäten bei dem entsprechenden Studienweg in der Leitlinie.

Studienweg 3.3: Der Weg über den Finanzaufbau

Die Zukunft der Währung ist digital. Die Zentralbank hat es bereits angekündigt und entwickelt eine Digitalwährung, die den Euro ersetzen soll und die staatliche Kontrolle und Bevormundung weiter voran treibt.
Unsere Zukunftsvision sieht anders aus: In unserer Welt der gelebten Selbstverantwortung fühlt sich jeder frei und hat ein Wohlfühleinkommen. In unserer Welt wird jedes Startup gemeinsam so entwickelt, dass es ein Erfolg wird.

Hypothese des Weges:
Wir fühlen uns am wohlsten, wenn wir finanziell so frei und unabhängig sind, dass Geld eine Nebensache ist und wir unsere Entscheidungen unabhängig davon treffen.
Wir fühlen uns am wohlsten, wenn unser Gesundheitsfonds so gut gefühlt ist, dass wir uns alles das für unsere Gesundheit leisten können, was wir uns wünschen und was unsere Freude und unser Wohlgefühl erhöht.
Wir fühlen uns am wohlsten, wenn wir als Vorreiter Digitalwährungen mit aufbauen, die uns die Möglichkeit geben, aus der Welt der Schulden und der Inflation auszusteigen und in der es uns erleichtert wird, große Gemeinschaftsprojekte und Unternehmen aufzubauen.
Wir fühlen uns am wohlsten, wenn wir die Digitalwährungen zur Bezahlung unserer Dienstleistungen in der Gemeinschaft verwenden und bei der wir den Wert für uns selbst im Miteinander bestimmen (börsenunabhängig).

Beispiel, das die Hypothese bestätigt:
Die Mitgestalter des Studiennetzwerks, die diese Hypothese für sich geprüft haben und in die Finanzausbildung im Learning by doing bei Platincoin gestartet sind.

Dieses Unternehmen begleitet diesen Studienweg mit seinen Produkten und Dienstleistungen:
Platincoin mit seinem Ökosystem, seiner Akademie für Leader und Unternehmer und den Beratern für geistige und finanzielle Gesundheit
Das Studiennetzwerk bildet Börsenengel aus, die dich an die Hand nehmen und auf deinem Weg begleiten.

Lernziel für die Börsenengel des Studiennetzwerks:

  • die Finanzen in die eigene Hand nehmen
  • sicherer Umgang mit der Börse und mit dem Platincoin Ökosystem
  • die eigene Form der Buchhaltung starten
    (wann habe ich wie viele Coins zur Verfügung?)
  • den eigenen börsenunabhängigen Gewinn errechnen lernen
    (eingesetzte Euro für den Einstieg in diese Welt, Durchschnittseinkaufswert der Coins, eigenen Coin-Wert bestimmen)
  • Strategien zur Nutzung, Erhaltung und Vermehrung des Coins festlegen, Projektplanung

Wirkung der Produkte, die im Platincoin-Ökosystem entwickelt werden:

  • Farming (d.h. Vermehrung von Coins)
  • Crowdfunding unter Erhalt der finanziellen Stabilität der Investoren
  • eigene Produkte / Dienstleistungen für Coins anbieten
  • Tanken u.a. Investitionen mit 50% Cashback-Möglichkeit
  • Mastercard (Debitkarte) mit Kryptowährungen aufladbar

Deine Investitionskosten für diesen Studienweg:

  • Zeit: liegt in deiner Selbstverantwortung
  • Produktkosten: liegt in deiner Selbstverantwortung
  • Ausbildungskosten: Für dich kostenfrei
    Platincoin bezahlt die Börsenengel durch ein Provisionssystem für die Ausbildung und Begleitung in die neue Finanzwelt.
    Nutze für die Anmeldung den Partner-Link deines Börsenengels, so dass er die Bezahlung für deine Ausbildung erhält.

Dein Start auf diesem Studienweg:

Sprich deinen Mentor des Studiennetzwerks an, mit welchem Börsenengel er zusammen arbeitet.
Dann erhaltet ihr auf Wunsch gemeinsam die passende Ausbildung für den Start.

Wenn du keinen Börsenengel für deine Begleitung hast, findest du hier die Börsenengel mit freien Kapazitäten:

Was ist dein nächster Schritt, der dich zum persönlichen Wohlfühleinkommen führt?

Hier noch einmal die Zusammenfassung:

Auf der stabilen Basis von:

  1. Pflanzen – 3 Wege zum Auflösen des inneren Schweinehunds
  2. Pflegen – 3 Wege in ein freudiges Miteinander (todo – Beschreibung auf Anfrage)

setzen die 3 Wege für das Profitieren auf:

  1. Der Weg über die gemeinsame Ausrichtung
  2. Der Weg über die gemeinsamen Gesundheitsprojekte
  3. Der Weg über den gemeinsamen Finanzaufbau

Falls es bei dir auf einem der Wege hängt, dann findest du hier in der Telegram-Gruppe „Gesundheit trifft Geld“ die Börsenengel des Studiennetzwerks. Dort kannst du eine Zoom-Konferenz zu deinem Thema anfordern.

Wenn du in deinem Wohlfühleinkommen angekommen bist, geht es weiter bei:

  • 3 Wege zum erfolgreichen Schöpfer der Welt deiner Träume (todo – Beschreibung auf Anfrage)