Prüfungsvorbereitung für die Abschlüsse des Studiennetzwerks für integrative Medizin

in der Akademie für die Meisterschaft des Lebens

Dara Gudrun Müller
Diplommathematikerin – spirituelle Lehrerin – Heilpraktikerin
Praxis Selbstheilungsberatung

Wusstest du schon, dass die folgenden Fragen dich immer tiefer in die Erforschung deiner Krankheit führen?

  • „Warum bin ich krank?“
  • „Was kann ich gegen meine Krankheit tun?“
  • „Wie werde ich meine Schmerzen / Symptome los?“
  • „Wer ist schuld?“
  • „Wie kann ich mein Recht durchsetzen?“
  • „Was habe ich nun schon wieder falsch gemacht?“

Fragen sind Worte, die Räume für die Selbsterforschung und das Leben öffnen.
Mit diesen Fragen unterstützt du Wissenschaftler, die Krankheiten erforschen und Menschen, die davon Leben, dass es Krankheiten gibt.
Diese Fragen verhindern, dass du in der Gesundheitsversicherung ankommst.

Stelle stattdessen besser die Fragen:

  • „Was bringt mich – mein Körper-Geist-Seele-System – in die Regulationsfähigkeit?“
  • „Wie kann ich meine Selbstverantwortung leben und meine bewusste Schöpferkraft stärken?“
  • „Wie kann ich mir die Bedürfnisse meines Körpers so erfüllen, dass mein Weg meine Gesundheit sichert?“

In der Ausbildung im Studiennetzwerk für integrative Medizin lernst du es, die Fragen zu stellen, die dich in deine lebenslange Gesundheit führen.

Werde dir bewusst:

  • Welche Fragen hast du als Kind gestellt, die heute immer noch dein Leben gestalten, weil du noch keine Antwort erhalten hast?
  • Willst du diese Fragen immer noch erforschen?
  • Gibst du dem fragenden Kind, das immer noch in dir lebt, jetzt die Antwort, die es glücklich macht?
  • Welche Fragen stellst du, die dir deinen Weg in deine Gesundheitsversicherung öffnen?

Hier auf der Plattform findest du die meistgestellten Fragen (FAQ) zur Ausbildung und zu den Abschlüssen des Studiennetzwerks für integrative Medizin, der Akademie gelebter Selbstverantwortung.

Starte hier in die Ausbildung zum Abschluss des Bachelors im Studiennetzwerk

Bereite dich in der Ausbildung auf den Weg in die Meisterschaft des Lebens vor

Das ist unsere erste Forschungsfrage, die den Weg in die  Ausbildung öffnet

Richte dich in der Ausbildung darauf aus, dir eine stabile Struktur für das Leben von Selbstverantwortung, also den Weg in deine Meisterschaft zu erschaffen

Hier findest du meine Struktur und den Projektplan für das Netzwerk der Transformations- und Heilungsplattformen des Studiennetzwerks für integrative Medizin

Hast du weitere Fragen? Dann nutze unsere Begleitung!