Wie wirst du in der Öffentlichkeit sichtbar?

Photo by Markus Spiske on Unsplash

Ist der Boden für deinen Erfolg vorbereitet?

  1. Ist dein Angebot klar strukturiert und weißt du, was du in die Welt bringen möchtest?
  2. Bist du so stabil, dass du anderen zuhören kannst und Synergiepunkte erkennen kannst?
  3. Bist du bereit für Win-Win-Win-Kooperationen?

Wie du im Titelbild der Seite erkennen kannst, ist es wichtig, die eigenen Wurzeln im Boden der Realität so zu stärken, dass sie den anderen Leuchtturm in seinen Wurzeln erreichen können.
Darüber wird die gemeinsame Sichtbarkeit im Außen möglich.

Dort im Wurzelwerk der Erde gelten dieselben Prinzipien, wie wir sie beim Aufbau der Nervenverbindungen im Gehirn beim Weg zur Gesundheitsversicherung gelernt haben: Sie bauen sich auf, wenn wir in der Freude sind.

Der Weg in die Öffentlichkeit wird wie in allen anderen Räumen nach dem 3P-Prinzip der Schöpfung,  mit Pflanzen, Pflegen und Profitieren, aufgebaut.

Wenn du für einen der Punkte noch Training brauchst, dann komm hier auf den Weg zur Gesundheitsversicherung.

Der schrittweise Weg in die Öffentlichkeit

Erinnere dich

“Der Weg zum Erfolg ist, es Schritt für Schritt durchzuziehen, bis alles fertig ist”

Wenn es Herausforderungen gibt, die deinen Leuchtturm ins Wackeln bringen, komm wieder hier an den Start und erinnere dich an deine innere Autorität und die Resonanzkraft deines Herzens.
Der Fluss des Lebens schickt dir immer nur Geschenke und Lernaufgaben.
Auf dem Weg der Gesundheitsversicherung lernen wir es, die Geschenke auszupacken und die Lernaufgaben gemeinsam zu meistern.

Möchtest du im Gesundheitsbereich sichtbar werden?

Dann komm hier mit mir ins Gespräch.

Gudrun Dara Müller

Diplommathematikerin, Naturforscherin, Heilpraktikerin, Business Angel, Selbstheilungsberatung

Der Start in Hamburg – am Tor zur Welt

Photo by Markus Spiske on Unsplash

Pflanzen

Für deine Sichtbarkeit öffne ich dir die Tür in das Unternehmernetzwerk M-POINT.
In M-POINT lernst du es, selbst Unternehmer zu sein und gemeinsam mit anderen die Welt zu gestalten.

Schritt 1

Melde dich dafür hier kostenfrei auf der M-POINT-Seite an.
Fülle dann dein Profil aus und zeige so das Licht deines Leuchtturms.
Dadurch können die anderen finden, was du machst, wenn du ihnen in den Online- oder Offline-Treffen begegnest.
Dadurch können sie deine Expertise anderen weiterempfehlen.

Besonderheiten in diesem Raum:
Du findest hier Multiplikatoren, d.h. 

  • Menschen, die viele Menschen kennen und ihnen täglich begegnen
  • Menschen, die dich gern weiter empfehlen, wenn sie merken, dass deine Expertise passt
  • Menschen, die es lieben, wenn du sie weiter empfiehlst, wenn du merkst, dass ihre Expertise für einen deiner Kontakte passt

Schritt 2

Schaue hier ins Eventarium.
Jeden Freitag um 8:30 Uhr findet dort der Early Morning Talk statt.
Nutze die Chance, diesen 3 mal kostenfrei zu besuchen und Thomas Götzinger kennenzulernen.
Ihn empfehle ich dir als Mentor für deinen Weg in die Welt der Schönen und Reichen, der Unternehmer und Politiker, in die Öffentlichkeit.
In diesen Events hast du eine gute Möglichkeit ihn erstmal unverbindlich kennenzulernen.

Schritt 3

Wenn dieser Weg für dich passt, dann entscheide dich für eine Mitgliedschaft als M-POINT Professional.

Die Events, die in M-POINT angeboten werden, sind Mentoring-Events, die dir die Türen in den verschiedenen Umgebungen öffnen, in denen du die Menschen findest, die du gern kennen lernen möchtest.
Wenn du bestimmte Kennenlern-Wünsche hast, sage es am Freitag morgen im Early Morning Talk, so dass dann der passende Raum für dich geöffnet werden kann.

Wenn du dir eine Sichtbarkeit über das Netzwerk hinaus wünschst, entscheide dich für eine Mitgliedschaft als M-POINT Master.

Ich freue mich darauf, dich am nächsten Freitag im Early Morning Talk zu begrüßen.
Das ist der Raum, in dem wir uns im Vorraum der Öffentlichkeit mit hoher Sicherheit treffen.
Dort sehe ich, welche Fortschritte du auf deinem Weg in die Öffentlichkeit durch das Pflegen der Beziehungen machst.
Das führt dich Schritt für Schritt zu deiner Sichtbarkeit in der Öffentlichkeit.
Ich freue mich, wenn du selbst Mentor des Studiennetzwerks wirst, indem du Menschen den Weg nach FragDichGesund.de zeigst.

Individuelle Begleitung bis in den Vorraum der Öffentlichkeit biete ich dir hier in meiner Praxis Selbstheilungsberatung an.
Online per Zoom oder vor Ort in Hamburg-Eidelstedt.

Gudrun Dara Müller

Diplommathematikerin, Naturforscherin, Heilpraktikerin, Business Angel, Selbstheilungsberatung

Der erste Schritt in die Öffentlichkeit startet mit der Anmeldung beim Unternehmernetzwerk M-POINT

Wenn du noch mehr erreichen möchtest