Was hilft wann?

Finde die Medizin, die dich deiner Freude näher bringt!

Der Rahmens unseres Angebots

Wir beantworten im Studiennetzwerk im Rahmen von ‚Was hilft wann?‘ nur allgemeine Fragen, was für die Gesundheit hilft.
Wir beschränken uns dabei auf die Produkte unserer Partnerunternehmen.

Fragen, was gegen deine Krankheit hilft oder wie du das mit deinen Medikamenten machen sollst, beantworten dir die Ärzte und Heilpraktiker, die dem Studiennetzwerk beratend zur Seite stehen.
Fragen, die deine persönliche Gesundheit betreffen, beantwortet dir der von dir gewählte Begleiter der Selbstheilung.

Kannst du deinen Körper und dein Leben als soziales Projekt wahr nehmen?

Den Überblick über die Partnerunternehmen, die wir für den Aufbau der Selbstheilungskliniken empfehlen, findest du auf der Plattform ‚InvestiereInGesundheit.de‘

Es fehlt die Veranstaltung, die für dich passt?

Unser Potential verkümmert, wenn wir es verlernen, gesunde Fragen zu stellen

Hier im Blog findest du Inspirationen, mit denen du es lernen kannst, die Fragen zu finden, die dir Gesundheit bringen.

Von der Sucht nach Wissen zu gesunden Fragen

Von der Sucht nach Wissen zu gesunden Fragen

Gudrun Dara MüllerBegleiterin der SelbstheilungPraxis Selbstheilungsberatung Früher war ich Forscherin und Naturwissenschaftlerin bis ich erkannte, dass es nur die verkleidete Sucht nach Wissen ist, die mich vom Leben meines wahren Selbst abhält.Heute weiß...

Verstehst du die Sprache deines Körpers?

Verstehst du die Sprache deines Körpers?

Teste wie gut du die Sprache deines Körpers verstehst und werde Körper-Versteher! Achtung: Damit der Test auch eine richtige Herausforderung ist, sind mehrere Antworten richtig 🙂 Ich wünsche dir viel Freude beim Ausfüllen und Aha-Erlebnisse bei der...