Was hilft wann?

Finde die Medizin, die zu dir passt!

Suchst du noch nach der Medizin gegen etwas oder wählst du bereits die Medizin, die dich deinem Ziel näher bringt?

Unsere Gesundheit und die Gesundheit unserer Umwelt sind verknüpft.
Wenn wir die Medizin wählen, die uns unserem Ziel nach Gesundheit näher bringt, dann sollte sie so gewählt sein, dass sie auch unsere Umwelt näher zur Gesundheit bringt.
Die Reinheit unseres Wassers ist unser Maßstab.
Im Inneren ist die Reinheit des Wassers an unserer Lebensfreude erkennbar und im Außen an der Reinheit des Grundwassers.

Falls du die Medizin finden möchtest, die dein inneres Wasser klärt und gleichzeitig die Umwelt näher zur Gesundheit bringt, findest du die Antwort hier auf WasHilftWann.de

Gudrun Dara Müller

Begleiterin der Selbstheilung, Selbstheilungsberatung

Startest du aus der Krankheit oder aus der Einnahme von Arzneimitteln?

Dann wähle dir bitte eine Selbstheilungsklinik, einen Arzt oder Heilpraktiker zur Begleitung in die Krankheits-Freiheit und in die Arzneimittel-Freiheit.
Dort erhältst du die persönliche Begleitung, die es in der Anfangsphase dieses Weges braucht.

Das sind die ersten Stufen der Freiheit, die auf dem Weg in die gelebte Freiheit des Studiennetzwerks erklommen werden müssen.

Lass deine Krankheit oder dein Problem zum Katalysator für unser Wachstum werden!

Es gibt aktuell viele, die in der Ausbildung zum Begleiter der Selbstheilung sind.

Kennst du einen Mitgestalter des Studiennetzwerks, der gerade seine Selbstheilungsklinik aufbaut?

Dann sprich ihn an, ob er bereit ist, dich zu begleiten und an deinen Herausforderungen mit dir zu wachsen.

Geimpft mit Gesundheit, Vitalität und Lebensfreude

Diesen Impfstatus haben die Teilnehmer an der großen Feldstudie für Ansteckung und Vererbung.
Um die Studie zum Erfolg zu führen, hast du die Pflicht, gut für deine Gesundheit zu sorgen und dich auf das Leben deines vollen Potentials auszurichten.

Um dieser Pflicht gerecht zu werden, bieten wir die Online-Sprechstunde für den Verstand an.

In der Online-Sprechstunde für den Verstand des Studiennetzwerks für integrative Medizin

kannst du deinen Transformations- und Heilungsraum öffnen,
in dem du die Experten findest, die deine Fragen beantworten,
so dass du die für dich passende Medizin findest, die deinen Diamanten zum Leuchten bringt.

Bist du bereits Mitgestalter des Studiennetzwerks?

Dann kommst du hier mit deinen Anmeldedaten in den internen Mitgliederbereich, so dass du den Termin für deine Veranstaltung festlegen kannst, zu der wir die Experten einladen.

Du möchtest Mitgestalter des Studiennetzwerks sein?

Dann sprich jetzt deinen Empfehler dieser Plattform an, er öffnet dir als Mentor des Studiennetzwerks die Türen.
Hier kannst du mehr über das Studiennetzwerk erfahren und einen Mentor finden. 

Welche Produkte empfehlen wir?

Wir empfehlen nur Produkte, die unserem Körper dabei helfen,

  • sein volles Potential zu entfalten.
  • die Selbstregulation und Kommunikationsfähigkeit zu stärken
  • die Selbstheilungskräfte in die Balance zu bringen

Wir bringen dadurch unseren Diamanten im Inneren zum Leuchten, so dass er im Außen sichtbar werden kann.

Wir empfehlen nur Produkte von Unternehmen, die wir auf ethisches und nachhaltiges Handeln geprüft haben.

Die Produkte wurden von uns ausgiebig getestet, so dass wir jetzt sagen können, wo die Selbstregulation blockiert ist, wenn es bei einem der Produkte zu unerwünschten Wirkungen kommt.